Apo-App nominiert für World Summit Award 2018

+++ Wieder eine Nominierung für die Apo-App Apotheken und Medikamente! +++

Nach der Auszeichnung beim eAward 2018 ist die kostenlose Apo-App der Österreichischen Apothekerkammer nun auch bei den World Summit Awards 2018 nominiert. Damit wurde sie als beste nationale, digitale Lösung für die internationalen World Summit Awards (WSA) in der Kategorie „Health & Well being“ ausgewählt. Mit dieser Nominierung qualifizierte sich die Apo-App für eine internationale Bewertung unter mehr als 400 Projekten weltweit.

…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Parkinson-Patient kann dank Schweizer Implantat wieder normal gehen

Parkinson-Patient kann dank Schweizer Implantat wieder normal gehen

Dem Patienten wurde eine Neuroprothese implantiert, die Probleme beim Gehen eines Parkinson-Patienten korrigiert.

Neue Pflegeprofis im Einsatz

Neue Pflegeprofis im Einsatz

Anfang Oktober begannen neun Pflegende ihren Job im LK Waidhofen/Ybbs und leisten damit einen wichtigen Beitrag in der Gesundheitsversorgung. Der Pflegenachwuchs wurde im Rahmen eines Mitarbeitereinführungstages herzlich im Klinikum begrüßt.