Ausgezeichnete Qualität: Sozialministerium zertifiziert SeneCura 24-Stunden-Betreuung

+++ Qualitätsvolle Pflege und Betreuung sind in Österreich gefragter denn je. +++

In der 24-Stunden-Betreuung sind hier rund 800 Vermittlungsagenturen tätig. Um die besten auszuzeichnen, hat das Sozialministerium gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Österreich und weiteren Expertinnen und Experten das „Österreichische Qualitätszertifikat für Vermittlungsagenturen in der 24-Stunden-Betreuung“ (ÖQZ-24) entwickelt. Die Qualität von SeneCura konnte überzeugen – das Unternehmen war unter den ersten, die ausgezeichnet wurden.… Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Permanente Blutzuckermessung auch für Piloten mit Diabetes sicher

Permanente Blutzuckermessung auch für Piloten mit Diabetes sicher

Die kontinuierliche Glukosemessung sei eine sichere Alternative zur Blutzucker-Selbstmessung bei Piloten in der kommerziellen Luftfahrt. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie.

Pfizer und Biontech beenden Patentstreit mit Promosome

Pfizer und Biontech beenden Patentstreit mit Promosome

Die drei Parteien hätten einem Bundesrichter in San Diego, Kalifornien, mitgeteilt, sich darauf verständigt zu haben, die Klage von Promosome zu beenden. Zu möglichen finanziellen Vereinbarungen wurden keine Angaben gemacht.