Was bewegt die Gesundheits-IT heute und in Zukunft? Antworten auf diese und weitere Fragen rund um das Thema Digital Health gibt die DMEA vom 8. bis 10. April 2025 auf dem Berliner Messegelände.
Die Fachbesucher:innen erwartet ein umfangreiches Programm mit etwa 300 Kongressvorträgen, Seminaren, Pitches und Diskussionsrunden zur digitalen Zukunft der Gesundheitsbranche. Eines der Kernthemen der DMEA 2025 wird die Einführung der elektonischen Patientenakte, sowie der Einsatz von künstlicher Intelligenz im Gesundheitswesen. Aber auch die Gesundheitsdatennutzung, Cloudtechnologie, telemedizinische Anwendungen oder die Digitalisierung der Pflege werden auf der DMEA 2025 thematisiert.
Rund 800 Aussteller präsentieren sich und ihre innovativen Lösungen und Produkte: Branchengrößen ebenso wie Startups aus Deutschland und der Welt. Österreich, die Schweiz, Dänemark, Finnland, Norwegen und die Niederlande sind mit einem eigenen Länder-Pavillon vertreten.
Start-ups haben außerdem wieder die Möglichkeit, sich mit ihren innovativen Ideen für den DMEA nova Award Start-up-Pitch zu bewerben. Auch das Thema Karriere wird auf der DMEA 2025 wieder eine wichtige Rolle spielen – Young Professionals treffen hier auf ihre potenziellen neuen Arbeitgeber in Klinken, Hochschulen und Unternehmen.

Gewinnspiel
Wir verlosen 30 DMEA-Tickets* im Wert von je 229 Euro.
Senden Sie uns hierfür eine E-Mail an ursula.schaffler@springernature.com mit dem Betreff DMEA-Ticket.**
Die per Losverfahren ermittelten 30 Gewinner:innen erhalten im Anschluss den Code zum Einlösen der Tickets im DMEA-Ticketshop.
*DMEA-Ticket: Mit dem DMEA-Ticket können Sie die DMEA und das offizielle DMEA-Programm (Gesamtprogramm inkl. Kongress) an allen drei Veranstaltungstagen erleben und der Zugang zum on-Demand-Programm ist auch inklusive.
**Die Teilnahme am Gewinnspiel ist von 15.01. bis 28.02.2025 möglich. Teilnahmeschluss ist somit der 28.02., 23:59 Uhr. Mit dem Abschicken der E-Mail an die o.g. E-Mailadresse erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden, sowie mit der Verwendung Ihrer Daten für das Versenden des Ticket-Codes.