TÜV Austria Akademie: E-Learning Programme – unser Kursangebot

+++ Mit E-Learning auf der gesunden Seite: Neues digitales Lernprogramm über Arbeitssicherheits- und Gesundheitsmanagement +++

TÜV AUSTRIA setzt verstärkt auf digitale Lernprogramme und bringt ein neues Online-Lernprogramm zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz heraus.

Sicher und gesund – auch nach der Krise
Gesund bleiben, Arbeitssicherheit erhalten: Moderne Managementsysteme stärken die Leistungsfähigkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Im Bereich des Arbeitnehmerschutzes gibt es einen neuen international anerkannten Standard, die [ISO 45001] (https://www.tuvaustria.com/iso45001), der Nachfolger der OHSAS 18001.… Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Großes Interesse an Pflegeschulen: Anmeldungen im Frühjahr um das Dreifache gestiegen

Großes Interesse an Pflegeschulen: Anmeldungen im Frühjahr um das Dreifache gestiegen

Im Rahmen des Tages der Pflege am 12. Mai wurde die Wichtigkeit des Pflegeberufs in den Mittelpunkt gestellt. Vor allem während der Pandemie wurde noch deutlicher, welch enormen Beitrag das Pflegepersonal leistet.