XPOMET 2019: Informieren, inspirieren – führende Innovatoren zeigen ihre Ansätze

+++ 10.-12.10.2019 in Berlin +++ Das Festival der Zukunft in Medizin und Pflege +++ Wissenschaftskongress mit bahnbrechenden Neuerungen im Gesundheitsmarkt +++

Die XPOMET Medicinale wird rund 5.000 Teilnehmern aus dem In- und Ausland die neuesten Trends in der Gesundheitsversorgung aufzeigen. Führende Köpfe aus Forschung und Entwicklung, Best Practice und Industrie demonstrieren im Oktober ihre Lösungen und Ideen. Analysten und Visionäre untersuchen die wichtigsten Trends und zeichnen ein Bild davon, wie wir künftig Medizin praktizieren und erleben werden. Der Wissenschaftskongress der XPOMET Medicinale hat zum Ziel, eine Kultur der Akzeptanz zu fördern, Visionen voranzubringen und den Teilnehmern Strategien für Veränderungen in ihrem Alltag zu vermitteln.
… Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Mostviertler Businessrun – Landesklinikum Amstetten war mit gleich 14 Teams dabei!

Mostviertler Businessrun – Landesklinikum Amstetten war mit gleich 14 Teams dabei!

Beim 9. Businessrun in Ardagger stellten ganze 42 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landesklinikums Amstetten ihre Sportlichkeit unter Beweis. Auf der 5 km langen Strecke wurde um Sekunden, Puste aber vor allem auch Spenden gekämpft.