runover: array(10) {
["class"]=>
string(12) "amf-run-over"
["id"]=>
string(20) "newsletter_anmeldung"
["type"]=>
string(5) "image"
["path"]=>
string(92) "https://www.gesundheitswirtschaft.at/app/uploads/2023/01/gw-Banner_1458x180px_Newsletter.jpg"
["url"]=>
string(48) "https://www.gesundheitswirtschaft.at/newsletter/"
["end"]=>
string(12) "202501310000"
["now"]=>
string(12) "202409101402"
["not_expired"]=>
bool(true)
["type_mobile"]=>
string(5) "image"
["path_mobile"]=>
string(91) "https://www.gesundheitswirtschaft.at/app/uploads/2023/01/gw-Banner_600x500px_Newsletter.jpg"
}
Auch im Medizinsektor ist Werbung ein Muss geworden, wenngleich sie hier mit feinerer Klinge gestaltet wird als in anderen Bereichen und gewissen Selbstbeschränkungen sowie einer strengeren Gesetzgebung unterworfen ist.
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Beitrag zu lesen.
Loginnach Login weiterlesen
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Weiterlesen
Die andauernde Ressourcenknappheit im Gesundheitsbereich erhöht den Druck auf das Krankenhausmanagement, die verfügbaren Mittel effizient einzusetzen.