Der Effizienzsteigerer

Seit Anfang Mai ist Alexander Biach Chef des Hauptverbands. Seine Weggefährten bezeichnen ihn als Pragmatiker. Anders als seine Vorgängerin identifiziert der 44jährige Betriebswirtschaftler Reformwillen in der Gesundheitspolitik. Von der Zusammenlegung der Sozialversicherungsträger hält er nicht viel.

Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Beitrag zu lesen.

nach Login weiterlesen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weiterlesen

EbM-Netzwerk Eine gute Entscheidung!

Vom 15. bis 16. März 2013 fand in Berlin die 14. Jahrestagung des Deutschen Netzwerks Evidenzbasierte Medizin DNEbM e.V. statt. Die Kongresspräsidentin, Monika Lelgemann, begrüßte mehr als 350 Teilnehmer, die sich in fünf Plenarveranstaltungen mit 25 Einzelvorträgen, 15 interaktiven Workshops und in mehreren Postersessions mit insgesamt 76 Postern zum Thema „Entscheiden trotz Unsicherheit“ austauschten. Die Mitgliederversammlung des DNEbM wählte einen neuen Vorstand.