LK Waidhofen/Ybbs und LK Lilienfeld haben die zufriedensten Patienten

Lesedauer beträgt 1 Minuten
Autor: Redaktion

Bei der landesweiten Umfrage der NÖ Landesgesundheitsagentur im Jahr 2020 gaben 22.000 Patientinnen und Patienten ihre Stimme ab. Mit 96,8 von 100 Punkten wurde das Landesklinikum Waidhofen/Ybbs ex aequo mit dem Landesklinikum Lilienfeld Sieger in der Kategorie „bestbewertetes Klinikum unter 300 Betten“. Die Patienten bewerteten ihre Erfahrungen während ihres Klinikaufenthaltes. Beurteilt wurden die Pflege- und Ärzteteams, die Servicequalität sowie die Qualität der Information.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Meilenstein im Qualitätsmanagement: Zentrallabor Thermenregion erneut zertifiziert

Meilenstein im Qualitätsmanagement: Zentrallabor Thermenregion erneut zertifiziert

Neben allen Herausforderungen der Corona-Zeit hat das Zentrallabor der Landeskliniken Thermenregion erneut die Zertifizierung ISO 9001:2015 bestanden.