Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weiterlesen

Die neue Qualität des Studierens Fachhochschule Wiener Neustadt

An der FH Wiener Neustadt werden die fünf Bachelor-Studien „Biomedizinische Analytik“,
„Ergotherapie“, „Logopädie“, „Radiologietechnologie“ und „Gesundheits- und Krankenpflege“
angeboten sowie ein Masterstudiengang „MedTech“.

Weiterlesen

Qualitätssicherung durch die Standardisierung von Prozessen

Wenn bei mir eine größere neue Anschaffung ansteht, informiere ich mich oft über die verschiedenen Angebote einzelner Hersteller. So reift bei mir die Vorstellung, welche Eigenschaften die angebotenen Produkte voneinander unterscheiden und welche Produkte ich als qualitativ hochwertig oder minderwertig einstufen würde. Das sind wichtige Entscheidungskriterien für meine Kaufentscheidung …