Vinzenz Gruppe >Sehr gut< für Krankenhaus Barmherzige Schwestern in Wien

Das traditionsreiche Ordensspital in Wien-Mariahilf, ein Haus der Vinzenz Gruppe, hat all seine Leistungen von externen Experten durchleuchten lassen und ist nun das erste Spital in Wien mit einem of ziellen „Gütesiegel“. Die internationalen Prüfer stellen dem Krankenhaus dabei ein hervorragendes Zeugnis aus – sowohl für Fachkompetenz als auch für Menschlichkeit.

Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Beitrag zu lesen.

nach Login weiterlesen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weiterlesen

GGZ fokussieren familienfreundliche Personalpolitik!

Lebensphasenorientierte Unternehmensführung als Erfolgsfaktor für die optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz (GGZ) wurden vom Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend für ihre besonders herausragenden Leistungen im Bereich familienbewusster Personalpolitik ausgezeichnet.