Hammer

Erinnert sich noch jemand an The Hammer and the Dance? So nannte der Franzose Tomás Pueyo seinen mit allerlei bunten Grafiken geschmückten Artikel, den er am 19. März im Online-Magazin Medium veröffentlichte. Zehn Millionen Mal wurde der Beitrag bis dato angeklickt und weiterverlinkt…

Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Beitrag zu lesen.

nach Login weiterlesen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weiterlesen

Sanicademia Deutsche Übersetzung der 4. Auflage der Joint Commission International Standards

Die Standards der JCI (Joint Commission International) sind speziell für Einrichtungen im
Gesundheitswesen auf dem internationalen Markt entwickelt worden. Für die Entwicklung und
Überarbeitung der Standards zeichnet eine internationale zwölfköpfige Arbeitsgruppe verantwortlich,
die sich aus erfahrenen Ärzten, Pflegefachkräften,
Administratoren, aber auch anerkannten Experten für Leit-/
Richtlinien zusammensetzt.