Frühbucherbonus für Master-Studien der Universität UMIT TIROL

+++ Frühbucherbonus für Master-Studien – 400 Euro sparen +++

Speziell für Interessenten der Master-Studien Psychologie, Pflegewissenschaft, Advanced Nursing Practice, Pflege und Gesundheitspädagogik und Pflege- und Gesundheitsmanagement, Gesundheitswissenschaften und Health Information Management wird von der UMIT TIROL bei einer Studienanmeldung bis 31. Juli 2020 ein Frühbucherbonus in der Höhe von 400.—Euro für die ersten beiden Semester gewährt.

Diese hochwertigen viersemestrigen Master-Studien, die speziell auf Health Professionals zugeschnitten sind, werden modular geblockt und damit mit dem Beruf vereinbar angeboten.… Lesen Sie hier weiter…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

BioNTech: Können rasch auf neue Coronavarianten reagieren

BioNTech: Können rasch auf neue Coronavarianten reagieren

Das Unternehmen sei in der Lage, rasch auf neue pandemische SARS-CoV-2-Varianten zu reagieren und das auch über den Kontext saisonaler Impfstoffanpassungen hinaus, so BioNTech-Chef Ugur Sahin.

Pharmakonzern Novartis konkretisiert Abspaltung von Sandoz

Pharmakonzern Novartis konkretisiert Abspaltung von Sandoz

Nach langer strategischer Überprüfung hatte Novartis im vergangenen August angekündigt, Sandoz als eigenständiges Unternehmen abspalten zu wollen. Die Aktionäre sollen nun in einer außerordentlichen Generalversammlung am 15. September 2023 über die Pläne abstimmen.