Getinge: Mechanische Beatmung auf höchstem Niveau

+++ Innovative Lösungen zum automatischen Lungen-Recruitment und zur transpulmonalen Drucküberwachung +++ Jetzt erhältlich in allen Märkten ohne zusätzliche Zulassungseinreichung +++

Getinge gab heute die vollständige Markteinführung der neuesten Version von Servo-u 4.0 bekannt. Die vollständige Markteinführung bedeutet, dass neben der CE-Kennzeichnung Auto SRM (Automatic Stepwise Recruitment Maneuver – automatische schrittweise Recruitment-Manöver) nun in allen Märkten ohne zusätzliche Zulassungseinreichung erhältlich ist.

„Diese Einführung kennzeichnet einen weiteren Meilenstein in der langjährigen Geschichte von Getinge in klinischen Innovationen für Intensivstationen auf der ganzen Welt“, sagt Jens Viebke, President Acute Care Therapies bei Getinge. „Unser Ziel ist es, die Beatmung von Erwachsenen, Kindern sowie Neu- und Frühgeborenen mit benutzerfreundlichen und klinisch effektiven Beatmungsgeräten möglichst sicher und komfortabel aufrechtzuerhalten. Mit Servo-u 4.0 ist es uns gelungen, unser Angebot in der Behandlung und Versorgung von ARDS zu konsolidieren.“
… Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

KI findet Pflanzen für Malaria-Medikamente

KI findet Pflanzen für Malaria-Medikamente

In der Studie untersuchten die Forschenden 21.000 Pflanzenarten aus drei Pflanzenfamilien. Die Ergebnisse zeigen, dass 7.677 der Arten genauer untersucht werden sollten. Knapp jede Sechste davon wäre laut den Forschenden mit konventionellen Methoden übersehen worden.

BioNTech schließt Übernahme von KI-Unternehmen ab

BioNTech schließt Übernahme von KI-Unternehmen ab

BioNTech arbeitet nach eigenen Angaben schon seit 2019 mit InstaDeep zusammen und hatte sich im Jänner 2022 im Zuge einer Finanzierungsrunde bereits an der in London sitzenden Firma beteiligt.