Networking geht weiter: Anja Diete im Interview zur Cleanzone Digital Edition

+++ cleanzone 2021 – 24. + 25. November 2021 +++

Die Uhr bei digitalen Events tickt anders. Nach zwei vollen Veranstaltungstagen mit hochkarätigen Vorträgen und intensivem Austausch am 18. und 19. November ist die Cleanzone Digital Edition noch nicht vorbei. Wer die Veranstaltung verpasst hat oder einfach den einen oder anderen Vortrag nochmals ansehen möchte, kann das bis 18. Dezember tun. Kostenlose Tickets gibt es nach wie vor im Online-Ticket-Shop der Messe Frankfurt und die bereits gelösten Tickets behalten ihre Gültigkeit. Im Interview verrät Anja Diete, Show Director der Cleanzone, mehr über die Facts and Figures der Cleanzone Digital Edition.

Einmalig nur im Netz: Die Cleanzone 2020. Wie war es für Sie solch ein digitales Format zu organisieren?

Anja Diete, Messe Frankfurt: „Wir haben uns Ende September entschieden, die Cleanzone digital zu veranstalten. In knapp zwei Monaten eine neue Veranstaltung mit völlig neuen Strukturen auf die Beine zu stellen, ist mehr als ein Sprint. Mein Team und ich haben in der Zeit unheimlich viel gelernt. Umso mehr freue ich mich über das Ergebnis. Zwei Tage Messe mit Top-Referenten, Top-Themen, Top-Innovationen und Top-Austausch. Und es ist noch nicht zu Ende: Noch bis 18. Dezember können Teilnehmer sich neu registrieren, das Networking nutzen und die aufgezeichneten Vorträge und Podiumsdiskussionen anschauen. So kann auch jemand, der an den Messetagen verhindert war, beispielsweise durch die Zeitverschiebung, noch von der Veranstaltung profitieren.“ …Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Millionenbetrug in Vorarlberg – StA rechnet mit langwierigen Ermittlungen

Millionenbetrug in Vorarlberg – StA rechnet mit langwierigen Ermittlungen

Derzeit führt die Staatsanwaltschaft Feldkirch sechs Personen als Beschuldigte, die teilweise geständig sein sollen. Dass weitere Beschuldigte und Geschädigte hinzukommen, sei nicht auszuschließen, so eine Sprecherin am Freitag.