Neue Ärztliche Leitung für Humanomed Zentrum Althofen

+++ Prim. Dr. Michael Muntean übernimmt die Agenden von Prim. Dr. Henry Puff, MBA +++

Prim. Dr. Michael Muntean (46), zuletzt Leiter der Lungen Rehabilitation im Humanomed Zentrum Althofen, übernimmt mit 1. August 2019 die Position als Ärztlicher Leiter des Kur- und Rehabilitationszentrums in Althofen.
“In meiner neuen Funktion steht vor allem die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Vordergrund. Ich freue mich, meine langjährige ärztliche Erfahrung in dieser neuen Managementfunktion zum Wohle unserer Patienten einzubringen“, so Prim. Dr. Michael Muntean (Bild Copyright: Humanomed)
Er übernimmt damit die Agenden seines Vorgängers Prim. Dr. Henry Puff, MBA, der sich nun in den wohlverdienten Ruhestand begibt. Prim. Dr. Puff war über 26 Jahre als Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in Althofen tätig. Bereits in den frühen 1990er-Jahren hat er aus dem Wissen, dass der Erfolg einer Operation auch maßgeblich von der Nachbetreuung beeinflusst wird, die Orthopädische Rehabilitation in Althofen aufgebaut. Unter seiner Führung wurde nicht nur ein kompetentes Ärzte- und Therapeutenteam etabliert, sondern auch das Leistungsspektrum der Therapien stets am aktuellen wissenschaftlichen Stand angepasst und weiterentwickelt… Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Oberösterreich: Angebot an Hochschullehrgängen in der Gesundheits- und Krankenpflege ausgebaut

Oberösterreich: Angebot an Hochschullehrgängen in der Gesundheits- und Krankenpflege ausgebaut

Anfang 2023 hat der Hochschullehrgang „Pflegemanagement“ seinen Lehr- und Forschungsbetrieb aufgenommen. Bereits 2019, 2020 und 2022 war das Angebaut sukzessive ausgeweitet worden.

EU-Ausweis soll behinderten Menschen mehr Mobilität bringen

EU-Ausweis soll behinderten Menschen mehr Mobilität bringen

Der Europäische Behindertenausweis soll in der gesamten EU einen gleichberechtigten Zugang zu Sonderkonditionen bei öffentlichen und privaten Dienstleistungen ermöglichen.