Psychische Gesundheit am Arbeitsplatz

Viele Betriebe fördern das psychische Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter, das zeigen zahlreiche Praxisbeispiele. Doch die genaue Analyse verdeutlicht den Nachholbedarf.

Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Beitrag zu lesen.

nach Login weiterlesen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weiterlesen

Was Menschen Übles tun, das überlebt sie,…

Zu Weihnachten vor vielen Gesundheitssystemjahren hatte
die Direktion eines mir außerordentlich gut bekannten Universitätsklinikums wie üblich alle regionalen
Senatoren geladen. Fast zwei centuriae – teils ordentlich umgezogen, teils in zünftigem,
antinosokomialen Weiß – drängten
sich im Vortragssaal. Vor dem vorzüglichen
Buffet waren wie immer die Weihnachtsansprachen der besonders Wichtigen über sich ergehen zu lassen.