LKH-Univ. Klinikum Graz: Ein blühendes Dankeschön

+++ Sag’s durch die Orchidee! +++

Heute Vormittag fanden sich Vertreter der AG der Gärtner und Floristen am LKH-Univ. Klinikum Graz ein, um dem Gesundheitspersonal für seinen unermüdlichen Einsatz in diesen außergewöhnlichen Zeiten zu danken. Als Zeichen dafür, verschenkte man 500 Orchideen an die Mitarbeiter des Klinikum. Gespendet wurden die herrlichen Blumen von einem Grazer Großhändler.

Es war eine wahre Augenweide: Gut 500 Orchideen verliehen heute Vormittag dem LKH-Univ. Klinikum Graz eine ganz besondere Atmosphäre. Und zwar nicht nur, weil jede von ihnen in Farbe und Form einzigartig ist, sondern vor allem, weil sie als Boten von einem Grazer Großhändler geschickt wurde, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des LKH-Univ. Klinikum Graz für ihren unermüdlichen Einsatz in dieser Ausnahmesituation zu danken. Die Blumen wurden von Vertretern der AG Gärtner und Floristen Steiermark für die Ärzte, Pflegepersonen, Laborassistenten, Reinigungskräfte, Küchenpersonal u. v. m. ans Klinikum gebracht. Und damit auch jeder Klinikumsmitarbeiter seine Orchidee sicher nachhause bringen konnte, gab’s für alle eine „Dauer-Toschn“ dazu. Dabei handelt es sich um Baumwolltaschen aus einer speziellen Kollektion, die eine Steirerin extra für den Zweck kreiert hat, d. h. um damit dem engagierten Krankenhauspersonal ebenfalls Danke zu sagen.… Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Widerstand gegen Ärzte-Forderung nach Ambulanzgebühr

Widerstand gegen Ärzte-Forderung nach Ambulanzgebühr

Gesundheitsminister Johannes Rauch lehnte den Vorstoß ab: Er halte davon "gar nichts". Der aktuelle Vizeobmann und Arbeitnehmervertreter in der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK), Andreas Huss, reagierte am Mittwoch ebenso verärgert wie Barbara Teiber, Vorsitzende der Gewerkschaft GPA.