Ferdinand Porsche FernFH verleiht Preis für „Exzellentes Distance Learning“

+++ Fünf Lehrende der Ferdinand Porsche FernFH wurden vor kurzem für ihr innovatives und kreatives Lehrveranstaltungskonzept beim Alumni-Herbstfest in Wiener Neustadt ausgezeichnet +++

„Wir prämieren Lehrveranstaltungen, die Vorbildcharakter haben und als Best Practice Beispiele dienen“, sagt Nina Miklavc, Organisatorin des „Lehrpreises für Exzellentes Distance Learning 2019“ an der Ferdinand Porsche FernFH. Dieser wurde vor kurzem beim Alumni-Herbstfest an fünf FernFH-Lehrende verliehen. Die hohe Qualität der Einreichungen brachte die aus Lehrenden und Studierenden bestehende Jury dazu, gleich zwei erste Plätze auszuzeichnen: Manuela Rosenzopf-Dietl und Brigitte Wiesner Kulovits wurden für die Lehrveranstaltung „Kommunizieren und erfolgreich Verhandeln“ im Bachelorstudiengang „Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie“ prämiert, Anahid Aghamanoukjan für ihre Lehrveranstaltung „Organisation und Management im Wandel“ im Masterstudiengang „Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie“. Über Platz zwei und drei freuten sich Gunter Maier (Bachelorstudiengang „Aging Services Management“) und Werner Aschenbrenner(Masterstudiengang „Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie“). Der Lehrpreis wird seit 2015 alle zwei Jahre vergeben.… Lesen Sie hier mehr dazu!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Arzt sah Fehlbildung an Fötus nicht – Rechtlich wie ein ungewolltes Kind
Judikaturwende

Arzt sah Fehlbildung an Fötus nicht – Rechtlich wie ein ungewolltes Kind

Laut dem Spruch des Obersten Gerichtshofes ist den Eltern der gesamte Unterhaltsaufwand zu ersetzen ist. Der Beklagte Arzt haftet auch für alle künftigen Vermögensschäden und Vermögensnachteile der Eltern.