ASRA-Nachhaltigkeitspreis geht an hollu!

+++ Mit dem „Austrian Sustainability Reporting Award“, kurz ASRA, werden jedes Jahr die besten Nachhaltigkeitsberichte österreichischer Unternehmen in fünf Kategorien ausgezeichnet. +++

Heuer geht der Preis erstmals an uns: In der Kategorie „GRI Erstbericht“ konnten wir mit unserer Einreichung gleich den ersten Platz erobern!

In unserem digitalen Nachhaltigkeitsbericht haben wir in allen Einzelheiten erfasst, wie wir Nachhaltigkeit leben und unsere sozial-ökologische Verantwortung tagtäglich erfüllen. Frisch eingereicht, hat unser Bericht auf Anhieb die wertvolle ASRA-Auszeichnung erhalten. „Welch eine Bestätigung für unseren Weg! Wir wirtschaften, denken und handeln verantwortungsbewusst aus Überzeugung, weil wir unsere Erde auch für die nächsten Generationen erhalten wollen“, sagt Geschäftsführer Simon Meinschad.

…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Ein Beruf, der auch morgen Sinn macht: Bachelor Gesundheits- und Krankenpflege[sup]PLUS[/sup]

Ein Beruf, der auch morgen Sinn macht: Bachelor Gesundheits- und KrankenpflegePLUS

FH St. Pölten: Eine zukunftsorientierte und praxisnahe Hochschulausbildung im Gesundheitsbereich. (Anzeige)

Ö-Premiere: Kinderurologie am Ordensklinikum Linz Vollmitglied des Europäischen Referenznetzwerks für seltene Erkrankungen

Ö-Premiere: Kinderurologie am Ordensklinikum Linz Vollmitglied des Europäischen Referenznetzwerks für seltene Erkrankungen

Die Kinderurologie am Ordensklinikum Linz ist österreichweit die einzige Abteilung dieser Art und seit mehr als 30 Jahren auf komplexe Fehlbildungen des Urogenitaltraktes spezialisiert. Als erste urologische Abteilung Österreichs wurde sie nun als Vollmitglied des European Reference Network – eUROGEN (=ERN) für seltene urologische Erkrankungen ausgezeichnet.

COVID-Medikamente: „Deutsche Pläne zum Vorbild nehmen!“

COVID-Medikamente: „Deutsche Pläne zum Vorbild nehmen!“

Deutschland plant ärztliche Medikamentenabgabe bei antiviralen COVID-Medikamenten. „Das sollte sich Österreich zum Vorbild nehmen, unser Angebot eines COVID-Package steht weiterhin“, erinnert die Österreichische Ärztekammer.