ASRA-Nachhaltigkeitspreis geht an hollu!

+++ Mit dem „Austrian Sustainability Reporting Award“, kurz ASRA, werden jedes Jahr die besten Nachhaltigkeitsberichte österreichischer Unternehmen in fünf Kategorien ausgezeichnet. +++

Heuer geht der Preis erstmals an uns: In der Kategorie „GRI Erstbericht“ konnten wir mit unserer Einreichung gleich den ersten Platz erobern!

In unserem digitalen Nachhaltigkeitsbericht haben wir in allen Einzelheiten erfasst, wie wir Nachhaltigkeit leben und unsere sozial-ökologische Verantwortung tagtäglich erfüllen. Frisch eingereicht, hat unser Bericht auf Anhieb die wertvolle ASRA-Auszeichnung erhalten. „Welch eine Bestätigung für unseren Weg! Wir wirtschaften, denken und handeln verantwortungsbewusst aus Überzeugung, weil wir unsere Erde auch für die nächsten Generationen erhalten wollen“, sagt Geschäftsführer Simon Meinschad.

…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: