Bewährtes Produkthighlight weiter verbessert

+++ Das neue Philips SpeechMike Premium Air erstmals ohne Kabel +++

Speziell für die Zielgruppe der Anwälte und Mediziner, aber auch aller anderen, die viel Dokumentationsaufwand haben, stellt Speech Processing Solutions sein neuestes Diktier-„Flaggschiff“ vor. Das Philips SpeechMike Premium Air vereint alle Vorteile seines Vorgängermodells, punktet jedoch darüber hinaus mit Kabellosigkeit. Damit sind im Zeitalter des „mobile working“ Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit um ein Vielfaches verbessert worden. Weitere Highlights des neuen Spracheingabe-Tools von Speech Processing Solutions, der weltweiten Nummer eins für professionelle Diktierlösungen mit Sitz in Wien: die Technologie von professionellen Studiomikrofonen, eine geringe Aufladezeit (unter drei Stunden) sowie die Integration der bewährten Diktier-Software Philips SpeechExec Pro. Mit dem neuen Gerät behauptet Speech Processing Solutions, mit R&D und Produktion in Wien, seine dominante Stellung am weltweiten “Speech-to-Text“-Markt.

… Lesen Sie hier mehr dazu!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Britische Pflegekräfte beginnen größten Streik ihrer Geschichte

Britische Pflegekräfte beginnen größten Streik ihrer Geschichte

Millionen Menschen warten auf Routineeingriffe, Notfälle dauernd deutlich länger als vorgesehen. Die Regierung will mit einem umstrittenen Gesetz das Streikrecht für mehrere Berufsgruppen massiv einschränken und damit eine Grundversorgung etwa bei Rettungsdiensten sicherstellen.

LK Waidhofen/Ybbs: Glückwünsche zum ausgezeichneten Ergebnis der Patientenbefragung 2021

LK Waidhofen/Ybbs: Glückwünsche zum ausgezeichneten Ergebnis der Patientenbefragung 2021

Geschäftsführerin der Gesundheitsregion Mostviertel GmbH Gabriele Polanezky, LAbg. Anton Kasser undBürgermeister Werner Krammer gratulierten dem Landesklinikum Waidhofen/Ybbs zum hervorragenden Ergebnis der Patientenbefragung 2021: 3. bestbewertetes Klinikum unter 300 Betten und bestbewertete orthopädisch-traumatologische Einheit.