cleanzone 2019: Erweitertes Angebot im Bereich Anlagenbau

+++ 19. bis 20. November 2019 in Frankfurt +++ Konzeption, Planung und Bau moderner Produktionsanlagen, in denen Kontaminationen – ob Mikroorganismen, Partikel oder molekulare Verunreinigungen – konsequent kontrolliert werden +++

Zahlreiche Unternehmen aus dem Anlagenbau stellen auf der Fachmesse am 19. und 20. November 2019 in Frankfurt ihre Lösungen und Konzepte vor, die sowohl die Produktqualität als auch die Produktionseffizienz in Reinräumen moderner Betriebsstätten erhöhen. Kerstin Horaczek, Group Show Director Technology bei der Messe Frankfurt, führt aus: „Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Produktangebot ausbauen konnten. So finden alle Besucher, die neue Produktionsstätten planen oder bestehende umrüsten möchten, noch mehr kompetente Ansprechpartner und noch mehr Know-how auf der Messe.“
… Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Deutscher Bundestag beschließt Triage-Regelung für Pandemien

Deutscher Bundestag beschließt Triage-Regelung für Pandemien

Der Bundestag hat ein Gesetz der Ampel-Koalition zur sogenannten Triage beschlossen. Menschen mit Behinderung und alte Menschen sollen nicht benachteiligt werden.

Unautorisierter Zugriff auf ELGA-Patientendaten in Wiener Spital

Unautorisierter Zugriff auf ELGA-Patientendaten in Wiener Spital

Die Interne Revision hat eine Untersuchung eingeleitet, deren Ergebnisse allerdings noch ausstehen. Weder der Wiener Gesundheitsverband noch das Sozialministerium wollen sich äußern, bevor der Bericht vorliegt.