Facilitycomfort: Aufbau eines sicherheitstechnischen Zentrums

+++ Sicherheit als Kompetenz +++ Arbeitssicherheit +++ Brandschutz +++ Objektsicherheitsprüfung +++ Abfallmanagement +++ Arbeitsmedizin +++

„Die Anforderungen an den ArbeitnehmerInnenschutz werden immer höher und komplexer – veränderte Arbeitsprozesse, höherer Druck und eine Vielzahl an gesetzlichen Regelungen schaffen ein Arbeitsumfeld mit vielen sicherheitstechnischen Herausforderungen“ sagt Manfred Blöch, Geschäftsführer von Facilitycomfort. Mit dem Aufbau des sicherheitstechnischen Zentrums reagiert das Unternehmen auf die Anforderungen des Marktes. „Zahlreiche Firmen vergeben ihre sicherheitstechnischen Aufgaben an externe Unternehmen. Wir haben das Know-How seit Jahren bei uns im Haus aufgebaut und daraus das perfekte Angebot für den Kunden geschaffen“, so Blöch weiter. Die Expansion in diesen Bereich sieht das Unternehmen als Möglichkeit, seine Markstellung als Komplettanbieter rund um Immobilien zu stärken.
… Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: