FH Gesundheitsberufe OÖ: Ausgezeichnete Dissertation für FH-Forschungskoordinator

+++ Ausgezeichnete Dissertation nach erfolgreicher langjähriger Forschung in der Büroergonomie für Forschungskoordinator Bernhard Schwartz +++

Nach über 9.000 Stunden Arbeit, vier Journalpublikationen in internationalen Peer-Review Journalen als Erst- und/ oder korrespondierender Autor, 11 Konferenzbeiträgen auf internationalen Konferenzen sowie einer Vielzahl an wissenschaftlichen und öffentlichen Vorträgen im In- und Ausland konnte Dr. Bernhard Schwartz, BSc MSc sein Doktoratsstudium im Bereich Naturwissenschaft (Sportwissenschaft) an der Universität Wien mit Auszeichnung abschließen. Seine Dissertation wurde außerdem mit dem österreichischen Staatspreis „Award of Excellence“ prämiert.… Lesen Sie hier mehr dazu!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Neue Tumordiagnostik mit Nanopartikeln

Neue Tumordiagnostik mit Nanopartikeln

Eine Biopsie ist invasiv, schmerzhaft, kostspielig und das Ergebnis kommt erst nach Tagen. Ein Forscherteam am Fraunhofer-Institut für Angewandte Polymerforschung IAP arbeitet gemeinsam mit Partnern an einer neuen Methode: Der Liquid-Biopsie über das Blut.

Europas höchstdotierte Medizinpreise verliehen

Europas höchstdotierte Medizinpreise verliehen

Jung-Stiftung für Wissenschaft und Forschung zeichnete exzellente ForscherInnen aus

Schmerzpatienten wegen Arzneiengpass stationär behandelt

Schmerzpatienten wegen Arzneiengpass stationär behandelt

Das betreffe Personen mit jenen Medikamenten, die rückenmarksnah appliziert werden müssen, teilte die Gesellschaft für Anästhesiologie, Reanimation und Intensivmedizin (ÖGARI) in einer Aussendung mit.