Die wichtigste Nebensache der Wirtschaft?

+++ Über die digitale Transformation – und darüber, wie sie gelingen kann +++

Es vergeht kein Tag ohne IoT-Meldungen. Die Cloud umwölkt die Pressearbeit – bei vielen Unternehmen. Gibt es ein Leben vor der Digitalisierung? Die Grenzen drohen zu verschwimmen. Und der Mensch ist versucht, sich einmal neu zu vermessen: Will IoT ihm helfen? Oder ist am Ende alles Menschliche hinwegdigitalisiert? Was ist Mittel? Wer ist Zweck? Hagleitner Hygiene kann hier Klarheit schaffen. Denn Hagleitner hatte schon übers IoT nachgedacht, da existierte das Wort so an sich noch gar nicht. Und eben springt das Unternehmen wieder ins kalte Wasser. Mit einer Weltneuheit, die sich gewaschen hat. Oder doch gespült?

… Lesen Sie hier mehr darüber!

Rückfragen & Kontakt:
Hagleitner Hygiene International GmbH
Bernhard Peßenteiner
Pressesprecher
+43 5 0456-11303
Mail

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: