FernFH führt Fachhochschul-Ranking an

+++ Vom dritten Platz aufs Siegerpodest: FernFH führt Fachhochschul-Ranking an +++

Die Ferdinand Porsche FernFH landet im Fachhochschul-Ranking 2019 des Industriemagazins auf dem ersten Platz. Nach Platz drei im Vorjahr nimmt sie heuer mit einer „Note“ von 1,7 die stolze Siegerposition ein.

Jubel am Ferdinand Porsche Ring 3 in Wiener Neustadt: Im FH-Ranking des „Industriemagazins“ landet die Ferdinand Porsche FernFH 2019 auf Platz eins. Reichte es vor zwei Jahren für Rang neun, war es letztes Jahr schon der dritte Platz, heuer strahlt das Ergebnis in Gold. Laut Industriemagazin sei dies ein Zeichen der Zeit: „Analoge Hörsäle weichen dem digitalen Online-Campus.“ Fern-Fachhochschulen würden heute die nächste „Welle der 4.0.-Revolution“ bilden, analysiert das Industriemagazin das Ergebnis auf seiner Webseite. Der erste Platz der Ferdinand Porsche FernFH beim diesjährigen FH-Ranking zeige deutlich, dass der Technologie-Wandel auch vor dem tertiären Bildungssektor nicht halt macht, heißt es weiter. „Dieses Ergebnis bestätigt uns in unserer Arbeit und zeigt, dass wir auf dem absolut richtigen Weg sind“, freut sich Axel Jungwirth, Geschäftsführer der Ferdinand Porsche FernFH. „Wir nehmen mit unseren Studienangeboten und modernsten E-Learning Methoden eine Vorreiterrolle ein.“…weiterlesen…

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Spitalsärzte in Vorarlberg verlangen 30-prozentige Gehaltserhöhung
Tarifstreit

Spitalsärzte in Vorarlberg verlangen 30-prozentige Gehaltserhöhung

Ihre Forderung nach der massiven Lohnerhöhung argumentieren die Ärzte damit, dass das vor zehn Jahren reformierte Gehaltssystem nicht mehr konkurrenzfähig sei.