MCI schließt Abkommen mit führenden Hochschulen

+++ Stockholm, Sao Paolo und Newcastle als Ziele für Studierende der Unternehmerischen Hochschule +++

Das Management Center Innsbruck wird seinem Ruf als eine der internationalsten Hochschulen im deutschsprachigen Raum gerecht. Mit der Universidade de Sao Paolo in Brasilien, der Northumbria University in Großbritannien und der Stockholm University in Schweden konnte kürzlich weitere hochkarätige Partner hinzugewonnen werden.
Susanne Lichtmannegger, Leiterin International Relations am MCI, freut sich: „Es gelingt uns, Abkommen mit den besten Hochschulen der Welt abzuschließen. Das ist ein Beweis für die Erfolgsgeschichte des MCI und natürlich vor allem ein Geschenk und eine besondere Chance für unsere Studierenden, die dort ein Auslandssemester absolvieren können.“

…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Blackout-Vorsorge im Gesundheitsbereich
Fachbeitrag

Blackout-Vorsorge im Gesundheitsbereich

Das Thema Blackout-Vorsorge ist in den letzten Monaten wieder etwas aus der Öffentlichkeit verschwunden, nachdem es im Herbst 2022 aufgrund der Unsicherheiten im Energiebereich doch zu größeren Diskussionen gekommen war. Der milde Winter 2022/23 hat dazu geführt, dass die Befürchtungen weder auf der Gas- noch auf der Stromseite eingetreten sind. Aber sind die Probleme wirklich gelöst oder wiegen wir uns weiterhin in einer Scheinsicherheit? Und was bedeutet dies für den Gesundheitssektor?