Online-Vortrag "E-Commerce in Zeiten von Corona und Co." an der FernFH

+++ Gastvortrag – E-Commerce in Zeiten von Corona und Co. – 13.10.2020, Online+++

Vortragende: Bernhard Aichinger, MA und Michael Raberger, BA
E-Commerce ist in Zeiten von Corona in aller Munde – Doch wie leicht ist es, auf den Zug aufzuspringen, der bereits seit Jahren volle Fahrt aufgenommen hat?

Bernhard Aichinger und Michael Raberger von E-CONOMIX, eine der erfolgreichsten E-Commerce Agenturen Österreichs, erläutern in ihrem Vortrag, welche Chancen es in diesem Bereich gibt und wie diese genutzt werden können. Die Experten beantworten dabei unter anderem folgende Fragen: „Wie erfolgreich sind rasche E-Commerce-Konzepte und wie bringt man diese nachhaltig zum Erfolg?“, „Wie profitieren Unternehmen, die bereits rechtzeitig in E-Commerce investiert haben?“ und „Was lernen wir aus der aktuellen Krise für die Zukunft?“ …Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

EMG Akademie in Graz baut Angebot für berufsbegleitende Ausbildung aus

EMG Akademie in Graz baut Angebot für berufsbegleitende Ausbildung aus

Die SeneCura-Bildungseinrichtung mit Standorten in Graz und Kalsdorf wurde erweitert – derzeit werden knapp 580 Teilnehmende aus ganz Österreich in den Lehrgängen ausgebildet