OÖ Gesundheitsholding GmbH: SILBER BEST RECRUITER-Siegel

+++ „SILBER BEST RECRUITER“-Siegel erneut an OÖG verliehen +++

Zum dritten Mal in Folge wurde der OÖ Gesundheitsholding GmbH (OÖG) das begehrte „SILBER BEST RECRUITER“-Siegel als Auszeichnung für seine hervorragende Recruiting-Qualität verliehen. Im Gesamtranking belegt die Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH den 77. Platz von 500 getesteten Top-Arbeitgebern und konnte sich im Vergleich zum Vorjahr um 13 Plätze verbessern.…Lesen Sie hier weiter!

Bild: Das Recruiting- und Personalmarketing-Team der OÖG-Personaldirektion Mag. Sonja Kimeswenger (2. v. l.), Mag. Herbert Heidlmair (Mitte) und Claudia Weidinger (2. v. r.) freuen sich über die Auszeichnung.
Fotocredit: ©BEST RECRUITERS/APA-Fotoservice/Schedl

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Cyber Security im Krankenhaus

Cyber Security im Krankenhaus

Die Anzahl der Cyberattacken auf Krankenhäuser nimmt zu. Angriffe auf Einrichtungen des Gesundheitswesens stiegen weltweit im Jahr 2020 um 71 Prozent an. In Deutschland gab es zeitgleich eine Steigerung der Attacken um 220 Prozent.