OÖ Gesundheitsholding GmbH: SILBER BEST RECRUITER-Siegel

+++ „SILBER BEST RECRUITER“-Siegel erneut an OÖG verliehen +++

Zum dritten Mal in Folge wurde der OÖ Gesundheitsholding GmbH (OÖG) das begehrte „SILBER BEST RECRUITER“-Siegel als Auszeichnung für seine hervorragende Recruiting-Qualität verliehen. Im Gesamtranking belegt die Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH den 77. Platz von 500 getesteten Top-Arbeitgebern und konnte sich im Vergleich zum Vorjahr um 13 Plätze verbessern.…Lesen Sie hier weiter!

Bild: Das Recruiting- und Personalmarketing-Team der OÖG-Personaldirektion Mag. Sonja Kimeswenger (2. v. l.), Mag. Herbert Heidlmair (Mitte) und Claudia Weidinger (2. v. r.) freuen sich über die Auszeichnung.
Fotocredit: ©BEST RECRUITERS/APA-Fotoservice/Schedl

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

AK fordert, dass Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen Kassenleistung bleiben

AK fordert, dass Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen Kassenleistung bleiben

Die Arbeiterkammer begrüßt die Ankündigung von Gesundheitsminister Rauch, dass es den Mutter-Kind-Pass auch in Zukunft geben wird. Jetzt müsse die Ärztekammer verhandeln

Zwei ukrainische Mitarbeiterinnen starten ihren Dienst in der NÖ LGA

Zwei ukrainische Mitarbeiterinnen starten ihren Dienst in der NÖ LGA

Die NÖ Landesgesundheitsagentur bietet arbeitssuchenden Ukrainerinnen und Ukrainern Arbeitsplätze in Kliniken und Pflegezentren, sowohl im pflegerischen Bereich als auch in der Verwaltung. Zwei ukrainische Staatsbürgerinnen starten nun den Dienst in der NÖ LGA, weitere Bewerbungsgespräche sind derzeit im Laufen.