Alles anders

Veränderung. Das ist das Schlagwort, unter dem in den nächsten fünf Jahren Politik gemacht werden soll. Zumindest laut den Aussagen der beiden Parteien, die derzeit einen Koalitionspakt aushandeln. Zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe haben die türkis-blauen Steuerungsgruppen ihre Gespräche gerade erst aufgenommen. Doch…

Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Beitrag zu lesen.

nach Login weiterlesen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Alles anders

Eines meiner Lieblingszitate stammt von einem QM-Vorkämpfer der ersten Stunde, der in der emotionalen Glut eines Vortrags vor 22 Jahren zum bemerkenswerten Kreisschluss kam: „Jemanden den Verstand abzusprechen, würde ich als Schwachsinn bezeichnen.“

Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Beitrag zu lesen.

nach Login weiterlesen