Präsentationstechnik Multimediale Inhalte mit moderner Technik präsentieren

Die Anforderungen an zeitgemäße Präsentationstechnik steigen. Wo bis vor gar nicht so langer Zeit Flipchart und Overhead- Projektor ausreichten, müssen heutzutage digitalisierte, multimediale Inhalte präsentiert werden.

Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Beitrag zu lesen.

nach Login weiterlesen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weiterlesen

Von den Volkskrankheiten zur Disco-Droge

Im Ärztlichen Zentrum für Qualität in der Medizin wurden bisher Leitlinien und Patientenleitlinien eher zu den großen chronischen Volkskrankheiten erstellt. Doch neben den Nationalen Versorgungsleitlinien zu Diabetes, KHK und Co beginnt das ÄZQ nun auch Handlungsempfehlungen für die Therapie Crystal-Meth-Abhängiger zu entwickeln.