Zuhören

Wer führt, kann auf seine Vorbildwirkung bauen, bestimmte Symbole für sich wirken lassen oder die Einschlagskraft digitaler Botschaften nutzen. Diese indirekte Form der Führung vermag eine Führung durch Anwesenheit wohl ergänzen, kann sie aber nicht ersetzen …

Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Beitrag zu lesen.

nach Login weiterlesen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weiterlesen

Plattform Patientensicherheit Länderübergreifende Zusammenarbeit für mehr Patientensicherheit

Am 11. März 2011 wurden im Allgemeinen Krankenhaus der Stadt Linz im Rahmen der Tagung
„Patientenverwechslung schwer gemacht“ entsprechende österreichweite Lösungsansätze
vorgestellt und diskutiert. Im Zuge der Veranstaltung fand erstmals ein Zusammentreffen der
deutschsprachigen Institutionen zur Förderung der
Patientensicherheit statt.