Reflexartig

Nun haben sie also das Kassensanierungspaket abgesegnet, der Finanzminister und der Gesundheitsminister. Vorrangig in den Bereichen Heilmittel und ärztliche Hilfe sind die Kassen angehalten, „verantwortungsbewusst mit den Versicherungsgeldern umzugehen“, wie Alois Stöger es umschreibt. Der Reflex, auf den alle schon gewartet hatten, wurde auch prompt ausgelöst:…

Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Beitrag zu lesen.

nach Login weiterlesen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weiterlesen

AKh Linz Controlling als interne Beratungsleistung in der AKh Linz GmbH

Controlling in der AKh Linz GmbH bedeutet ein optimiertes Zusammenarbeiten multiprofessioneller Bereiche in den Aspekten Planung, Steuerung und Kontrolle, um schlussendlich ein bestmögliches Patientenmanagement langfristig sicherstellen zu können.