Der Schellingsbecher

Jetzt ist es erst zwei Ausgaben her, wo sich der Gesundheitsminister (diplôme) einen Fan-Anteil von 94 % für sein Gesundheitswesen bestellt hat, und dann so was: Geht der Hauptverbandsvorsitzende Schelling (Dr.) doch glatt her und erklärt das weltbeste Gesundheitssystem zum Intensivpatienten. Noch dazu zu einem, der gerade dabei sei,…

Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Beitrag zu lesen.

nach Login weiterlesen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Weiterlesen

LBI-HTA Aufsuchende Hilfen im Rahmen von Eltern-Kind-Programmen

In zahlreichen Ländern sind aufsuchende Hilfen integraler Bestandteil von niederschwelligen Eltern-Kind-Vorsorgeprogrammen. Im Rahmen des umfassenden Projekts „Eltern-Kind-Vorsorge neu“, das vom Ludwig Boltzmann Institut für HTA (LBI-HTA) im Auftrag des österreichischen Gesundheitsministeriums durchgeführt wird, konnten in einem Teilprojekt unterschiedliche Aspekte von mobilen, sozialmedizinischen Unterstützungsangeboten näher analysiert werden.