runover: array(10) {
["class"]=>
string(12) "amf-run-over"
["id"]=>
string(20) "newsletter_anmeldung"
["type"]=>
string(5) "image"
["path"]=>
string(92) "https://www.gesundheitswirtschaft.at/app/uploads/2023/01/gw-Banner_1458x180px_Newsletter.jpg"
["url"]=>
string(48) "https://www.gesundheitswirtschaft.at/newsletter/"
["end"]=>
string(12) "202801310000"
["now"]=>
string(12) "202606160548"
["not_expired"]=>
bool(true)
["type_mobile"]=>
string(5) "image"
["path_mobile"]=>
string(91) "https://www.gesundheitswirtschaft.at/app/uploads/2023/01/gw-Banner_600x500px_Newsletter.jpg"
}
Bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe ging gerade die conhIT in Berlin zu Ende. Nicht nur auf diesem Branchenevent der Gesundheits-IT wurde wieder einmal klar: Ohne Informationstechnologie geht im Gesundheitswesen fast gar nichts mehr…
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Beitrag zu lesen.
Loginnach Login weiterlesen
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Weiterlesen
Steht dem Aufwand einer
Zertifizierung ein entsprechender
Nutzen gegenüber
oder will man sich und anderen
nur etwas vormachen?
Weiterlesen
Seit Ende des Vorjahres gibt es eine ELGA GmbH. Sie soll neuen Schwung in die Realisierung der Elektronischen
Gesundheitsakte bringen.