PVA: Alle Pensionen und Pflegegelder werden pünktlich angewiesen

+++ PVA Rehabilitationszentren entlasten ab sofort Akutspitäler – Eigene Einrichtungen bewähren sich in der Krise +++

„Die Pensionsversicherungsanstalt (PVA) ist auch in Zeiten der Virenbekämpfung und zahlreicher Einschränkungen des öffentlichen Lebens voll einsatzfähig. Unsere Versicherten können sich darauf verlassen, dass alle laufenden Pensionen und Pflegegelder sicher und pünktlich angewiesen werden. Wir geben damit den Menschen die nötige Sicherheit, um ihr tägliches Leben weiterhin bestmöglich bewältigen zu können“, so die PVA-Obmänner Peter Schleinbach und Andreas Herz.… Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Ministerium fördert Pharma-Forschung heuer mit 40 Mio. Euro

Ministerium fördert Pharma-Forschung heuer mit 40 Mio. Euro

Im Rahmen des Projekts "Austrian Life Science" sollen heimische Unternehmen bei Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten entlang des gesamten Entwicklungspfades unterstützt werden, teilte das Ministerium mit.

ÖÄK begrüßt kostengünstigeren Zugang zur Influenza-Impfung

ÖÄK begrüßt kostengünstigeren Zugang zur Influenza-Impfung

Dass die Grippe-Impfung ab Herbst 2023 allen Erwachsenen einfacher zur Verfügung stehen soll, sei ein wichtiger Schritt. Diesem müssten aber noch einige weitere folgen, so die ÖÄK.