SpeechOne: Das erste Headset für professionelles Diktieren und Spracherkennung

+++ Innovation Made in Austria +++ Kabelloses Diktier-Headset Philips SpeechOne +++

Zielgruppen sind Mediziner, Rechtsanwälte sowie alle Arbeitenden in Branchen mit einem hohen Dokumentationsaufwand (z.B. Bausektor, Versicherungen, Banken, öffentlicher Bereich) – Stichwort DSGVO. Das SpeechOne punktet mit extrem genauer Audio-Aufnahmequalität und höchster Benutzerfreundlichkeit. Dazu zählen etwa seine ergonomischen Trageoptionen, welche gerade für „heavy user“ von Vorteil sind.

„Das neue Philips SpeechOne wurde in unserem Headquarter in Wien entwickelt und produziert“, berichtet Dr. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions. „Wir sind sehr stolz auf unser neues ‚Flagschiff‘, welches dem Trend der vermehrten Spracheingabe entgegenkommt. Grundsätzlich fällt uns Sprechen leichter als Schreiben: Sprache ist unsere natürliche Kommunikation.“ In der Medizin besteht etwa 40% des Arbeitsalltages aus Dokumentation; dieses Faktum greift auf immer mehr Berufsgruppen über. Das neue Philips SpeechOne unterstützt Anwender dabei, EU-konform zu arbeiten und dennoch flott und effizient zu sein.… Lesen Sie hier weiter!

Und hier geht´s direkt zu SpeechOne!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Uniklinik Bonn und europäische Partner gründen Forschungs-Konsortium

Uniklinik Bonn und europäische Partner gründen Forschungs-Konsortium

Ziel ist die Entwicklung bildgebender Methoden zur Darstellung der sogenannten Hirn-Clearance.

Negativrekord bei sexuell übertragbaren Krankheiten

Negativrekord bei sexuell übertragbaren Krankheiten

Die Zahl der Syphilis-Diagnosen stieg um 87 Prozent. Die Zahl der HIV-Neuerkrankungen hat sich fast verdoppelt. Österreich liegt auch in diesem Trend. Allerdings ist die Datenlage dünn.