UMIT TIROL: Tiroler MBA im Gesundheitswesen

+++ Tiroler MBA im Gesundheitswesen startet im Oktober 2020 +++

Im Oktober 2020 startet zum zweiten Mal in Tirol der Master-Lehrgang Master in Business Administration (MBA) im Gesundheitswesen. Dieser wird von der fh gesundheit in Kooperation mit der Privatuniversität UMIT TIROL angeboten, ist mit einer Berufstätigkeit vereinbar und dauert viereinhalb Semester. Die Lehrveranstaltungen werden sowohl in Innsbruck als auch in Hall in Tirol stattfinden. Eine Bewerbung ist noch bis Ende Juli möglich.…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

MEDICA 2021 in Düsseldorf: Niedrigbett neu gedacht

MEDICA 2021 in Düsseldorf: Niedrigbett neu gedacht

Das Wittener Unternehmen Völker arbeitet seit über 100 Jahren an Lösungen, die Patienten und Pflegekräfte unterstützen. Das neue Niedrigbett S 982 steht in dieser Tradition.

ÖGK erleichtert Zugänge zu Therapien

ÖGK erleichtert Zugänge zu Therapien

Konkret wurde etwa die Bewilligungspflicht für die Verschreibung von physio- und ergotherapeutischen sowie logopädischen Behandlungen bis 30. Juni 2025 ausgesetzt. Eine Neuerung gibt es auch bei Bewilligungen im Fall von chronischen Erkrankungen mit intensivem Therapiebedarf.