XPOMET 2019: Vorstellung von Digitalisierungsprojekten der ENTSCHEIDERFABRIK

+++ 10.-12.10.2019 in Berlin +++ Das Festival der Zukunft in Medizin und Pflege +++ Kommunikation mit Mehrwert ohne WhatsApp-Dilemma +++ SAP Digital Boardroom für Krankenhäuser +++ Digitalisierung der Pathologie +++ Unterbrechungsfreie Stromversorgung +++ Archivar 4.0 +++

Die ENTSCHEIDERFABRIK stellt den Status der Projektarbeit zu den fünf Digitalisierungsthemen der Gesundheitswirtschaft 2019 vor. Seit 12 Jahren ist die ENTSCHEIDERFABRIK ein herausragender Inkubator für Innovationen im Gesundheitsmarkt. Mit ihren Jahres-Schlüsselthemen ermöglicht es die Initiative deutschen Krankenhäusern, nur mit Personaleinsatz und ohne Investitionen zukunftsorientierte IT-Lösungen auf ihr Nutzenversprechen hin zu testen. Der Zyklus für diesen Proof-of-Concept startet alljährlich im Februar mit dem Entscheider-Event.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

med.Logistica 2022: Laborlogistik – sind Drohnen eine tragfähige Option?

med.Logistica 2022: Laborlogistik – sind Drohnen eine tragfähige Option?

Logistik ist das Thema, um das sich alles auf dieser Kongressmesse dreht – und Kosteneinsparungen sind gefordert. So werden Drohnen schon seit einigen Jahren als schnelle und günstige Alternative für Transportprozesse zu medizinischem Zweck gesehen.