12. Österreichische Gesundheitswirtschaftskongress verschoben auf 2021

+++ 12. Österreichische Gesundheitswirtschaftskongress verschoben auf 2021 +++

Der Österreichische Gesundheitswirtschaftskongress 2020 sollte am 7. Oktober in Wien stattfinden. Schweren Herzens haben wir uns als Veranstalter jetzt entschieden, den Kongress wegen der Corona Krise abzusagen und auf das kommende Jahr zu verschieben. Die Auflagen machen es leider nicht möglich, selbst eine erheblich reduzierte Veranstaltung durchzuführen. Das ist sehr schade, weil es gerade jetzt so wichtig gewesen wäre, wenn die führenden Vertreter der Branche die aktuellen Herausforderungen hätten analysieren und diskutieren können.

Als Veranstalter bedauern wir sehr, dass der Kongress in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Umso mehr freuen wir uns auf den Kongress im kommenden Jahr. Das genaue Datum wird demnächst bekannt gegeben. …Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Berufsluft in Kliniken und Pflegezentren schnuppern: 350 Ferialpraktikanten in der NÖ LGA

Berufsluft in Kliniken und Pflegezentren schnuppern: 350 Ferialpraktikanten in der NÖ LGA

Ein Ferialpraktikum bietet jungen Menschen die Möglichkeit erste Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln, sich beruflich zu orientieren und Einblicke in unterschiedlichste Bereiche zu erhalten. Auch heuer konnten von Juni bis August über 350 Jugendliche im Rahmen eines Ferialpraktikums diese Erfahrungen in den NÖ Kliniken und Pflegezentren in Niederösterreich machen.