12. Österreichischer Gesundheitswirtschaftskongress jetzt am 1. Juli in Wien

+++ Verschoben wegen Corona-Virus +++

Wie bereits mitgeteilt, haben wir uns Ende letzter Woche entschließen müssen, den für morgen, Mittwoch, 11. März, geplanten 12. Österreichischer Gesundheitswirtschaftskongress in Wien auf den 1. Juli dieses Jahres zu verschieben. Sie können sich sicher denken, dass uns diese Entscheidung äußerst schwer gefallen ist. Angesichts der dynamischen Entwicklungen rund um das Corona-Virus blieb uns allerdings letztlich keine andere Wahl. Unsere Sponsoren, Partner und nicht zuletzt viele Mitwirkende und Teilnehmer haben uns in den letzten Stunden in dieser Entscheidung sehr bestärkt. Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck daran, das Programm mit den Referenten, Diskutanten und Moderatoren auf den neuen Termin zu übertragen.
Die bereits gebuchten Tickets behalten ihre Gültigkeit.
… Info hier

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Millionenbetrug in Vorarlberg – StA rechnet mit langwierigen Ermittlungen

Millionenbetrug in Vorarlberg – StA rechnet mit langwierigen Ermittlungen

Derzeit führt die Staatsanwaltschaft Feldkirch sechs Personen als Beschuldigte, die teilweise geständig sein sollen. Dass weitere Beschuldigte und Geschädigte hinzukommen, sei nicht auszuschließen, so eine Sprecherin am Freitag.

Künstliche Intelligenz in der Koloskopie

Künstliche Intelligenz in der Koloskopie

Das Universitätsklinikum St. Pölten hat als eines der allerersten Zentren in Österreich die Möglichkeit, Polypen durch Künstliche Intelligenz charakterisieren zu lassen. Durch diese Anwendung wird die Qualität der Untersuchungen weiter gesteigert und sowohl die Inzidenz als auch hoffentlich die Mortalität von Dickdarmkrebs weiter gesenkt.