Call for papers für DMEA 2019

+++ 9. bis 11.4.2019 in Berlin +++ Europas wichtigste Veranstaltung für Digital Health +++

Mit neuem Namen und erweitertem Konzept setzt die DMEA – Connecting Digital Health die elfjährige Erfolgsgeschichte der conhIT fort: Vom 9. bis 11. April 2019 in Berlin dreht sich in Berlin alles um das Thema Digital Health entlang der gesamten digitalen Versorgungskette des Gesundheitswesens. Als zentrale Plattform für die digitale Gesundheitsversorgung bringt sie Unternehmen der Gesundheits-IT, Institutionen, Politik und Startups mit potenziellen Kunden, Branchenprofis und Nachwuchs zusammen.
Die DMEA bietet einen umfassenden Marktüberblick, kombiniert mit vielfältigen Dialogformaten und Fortbildungsangeboten. Ihr intersektoraler Ansatz lässt Raum für neues Denken und intensiven Austausch. Und selbstverständlich diskutiert sie alle digitalen Technologien, die die Gesundheitsversorgung nachhaltig verändern. Dabei hält die DMEA an der bewährten Mischung aus Kongress, Akademie, Messe und Dialogveranstaltungen fest. Für alle Interessenten, die sich für einen Kongressvortrag auf der DMEA bewerben möchten, steht ab Mitte Oktober ein Call for Papers auf www.dmea.de bereit.

Wie bereits auf der conhIT wird auch das österreichische AußenwirtschaftsCenter Health mit einem Österreichstand auf der Messe vertreten sein. Für alle Fragen zum österreichischen Messestand wenden Sie sich bitte an:
AUSSENWIRTSCHAFT Health
Mag. Katharina Staszczyk
T: +43 (0)5 90 900 4396
Mail

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Abschied nach 20 Jahren Seelsorge im Klinikum

Abschied nach 20 Jahren Seelsorge im Klinikum

Klinikums-Seelsorgerin Monika Sulz nimmt nach fast 20-jähriger Tätigkeit Abschied vom Landesklinikum Hollabrunn und ging mit Ende Juli 2022 in den wohlverdienten Ruhestand.