Living Standards Award 2019 - Jetzt einreichen!

+++ Living Standards Award 2019 von Austrian Standards erstmals mit Sonderkategorie „GS1 Standards“ +++ Einreichung ab sofort bis 30.9.2018 +++

„Das gemeinsame Anliegen von Austrian Standards und GS1 Austria ist die Bewusstseinsschaffung für den Wert von Standards“ bekundete Gregor Herzog, Geschäftsführer von GS1 Austria erst kürzlich bei seiner Wahl zum Präsidialratsmitglied von Austrian Standards. Nun folgt ein weiterer wichtiger Schritt in der Zusammenarbeit der beiden Standardisierungsorganisationen: GS1 Austria ist erstmals Partner beim Living Standards Award – der inzwischen etablierten Auszeichnung von Austrian Standards für die vorbildliche Mitwirkung an der Standardisierung und Nutzung von Standards. Dies bedeutet, dass in Kooperation mit GS1 Austria zum ersten Mal auch ein Preis in der Sonderkategorie „GS1 Standards“ vergeben wird. „Wir sehen den Einreichungen mit großer Spannung entgegen und freuen uns, damit erstmals auch einen „Hidden Champion“ aus der GS1 Welt vor den Vorhang holen zu dürfen“ so Gregor Herzog zum „Living Standards Award 2019“, für den ab sofort bis zum 30. September 2018 eingereicht werden kann.
… Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Semmelweis Institut für Infektionsforschung nimmt Formen an

Semmelweis Institut für Infektionsforschung nimmt Formen an

Ziel des Instituts ist es, zum zentralen österreichischen Institut zur Erforschung von Infektionskrankheiten zu werden. Träger sind die Medizin-Unis Wien, Graz, Innsbruck, Uni Linz sowie die Veterinärmedizinischen Universität.

Patient mit Schweineniere aus US-Krankenhaus entlassen
Transplantation

Patient mit Schweineniere aus US-Krankenhaus entlassen

Die sogenannte Xenotransplantation wird schon lange erforscht. Schweine sind als Spender besonders geeignet, weil ihr Stoffwechsel dem der Menschen ähnelt. Für den Einsatz solcher Organe muss unter anderem das Erbgut der Spendertiere verändert werden.