Online über die Master-Studien an der Tiroler Privatuniversität UMIT TIROL

+++ Master-Lounge informiert über die neuen Master-Studien der Tiroler Privatuniversität UMIT TIROL +++

Am Freitag, den 12. Februar bietet die Tiroler Privatuniversität UMIT TIROL ab 14.30 eine virtuelle Master-Lounge an, in deren Rahmen die Studienverantwortlichen speziell über die Master-Studien der Universität informieren.

Im virtuellen Hörsaal wird die Universität UMIT TIROL kurz vorgestellt. Dann werden in speziell eingerichteten virtuellen Seminarräumen die einzelnen Master-Studien im Detail präsentiert. Fragen können live oder über Videochat gestellt werden.

Im Rahmen dieser Online Master-Lounge können sich Interessierte online ein genaues Bild über die Master-Studien für Health Professionals (Public Health, Gesundheitswissenschaften, Advanced Nursing Practice, Gesundheits- und Pflegemanagement, Gesundheits- und Pflegepädagogik), über die Master-Studien Psychologie, Mechatronik, Medizinische Informatik und Nachhaltige Regional- und Destinationsentwicklung und auch über die Universitätslehrgänge mit Master Abschluss Health Information Management und Mediation und Konfliktmanagement machen. …Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zwei neue FH Professorinnen und Sponsion in Eisenstadt

Zwei neue FH Professorinnen und Sponsion in Eisenstadt

100 Absolventinnen und Absolventen der FH Burgenland und des AIM – Austrian Institute of Management wurden bei der Sponsion auf Schloss Esterházy in Eisenstadt geehrt. Auch zwei ausgezeichnete Hochschullehrende hatten etwas Besonderes zu feiern.

613 Tage lang Corona: Seltener Infektionsfall vorgestellt
Niederlande

613 Tage lang Corona: Seltener Infektionsfall vorgestellt

Der Mann war im Februar 2022 mit einer Sars-CoV-2-Infektion in eine Klinik in Amsterdam eingeliefert worden und bis zu seinem Tod im Oktober 2023 durchgehend coronapositiv. In diesem Zeitraum wurden bei dem Patienten 50 Corona-Mutationen festgestellt.