Völker Kliniknachttisch 4.0 – moderner Nachttisch für mehr Patientenkomfort

+++ Vielseitige elektronische Anschlüsse – Optionales Beleuchtungskonzept mit Ambiente- und Unterbodenlicht – K 941 4.0 ist ab sofort verfügbar +++

Völker erweitert sein Produktportfolio um das neue Klinik-Nachttischmodell K 941 4.0. Bei der Entwicklung des mit zahlreichen elektronischen Anschlüssen ausgestatteten modernen Nachttischs standen vor allem die sich verändernden Bedürfnisse der Patienten im Mittelpunkt. Steckdosen und USB-Anschlüsse erlauben ganz selbstverständlich die Nutzung elektronischer Geräte. Die optional erhältliche Ambiente-Beleuchtung und die intelligente Unterbodenbeleuchtung mit integriertem Bewegungsmelder erleichtern Patient und Pflegepersonal die Orientierung bei Nacht. Auch das Reinigungspersonal profitiert: der Kliniknachttisch 4.0 lässt sich einfach und schnell hygienisch reinigen.

„Das allgemeine Wohlbefinden und sein Einfluss auf den Genesungsprozess während eines Klinikaufenthalts werden häufig unterschätzt. Unser Ziel ist es immer, mit unseren Produkten den Patientenkomfort zu erhöhen und Menschen den Krankenhausaufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir wissen aus vielen Untersuchungen, dass dieser Faktor die Erholung maßgeblich unterstützt“, so Yvonne Risch, Geschäftsführerin der Völker GmbH. …Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Slowakei: Siemens Healthineers eröffnet Ultraschall-Fertigung in Košice

Slowakei: Siemens Healthineers eröffnet Ultraschall-Fertigung in Košice

Es ist die erste Ultraschall-Fabrik des Unternehmens in Europa. Mit Inbetriebnahme der neuen 3.300 Quadratmeter großen Fabrik steigt die Zahl der Mitarbeitenden in der Slowakei auf über 800.

Exoskelett: Intelligente Kraftanzüge sollen Pflegekräfte unterstützen

Exoskelett: Intelligente Kraftanzüge sollen Pflegekräfte unterstützen

Die Arbeitsbedingungen in Pflegeberufen sollen durch den Einsatz von Roboteranzügen verbessert werden. Ein neues System soll Pflegende beim Heben unterstützen und so vor Überlastung und Verletzungen schützen.