„Gold“ für Employer Branding-Kampagne der OÖ Gesundheitsholding

Lesedauer beträgt 1 Minuten
Autor: Scho

Aus 183 eingereichten Projekten aus dem gesamten DACH-Raum (Deutschland/Österreich/Schweiz inkl. Lichtenstein) schafften es 56 unter die Preisträger in Bronze, Silber und Gold, die durch eine elfköpfige Fachjury ausgewählt wurden. Die letztjährige Pflegekampagne „Darum OÖG“ der Oberösterreichischen Gesundheitsholding gewann den Employer Branding Award in Gold in der Kategorie „Hidden Champion – Personalmarketing und Recruiting“. Die Kampagne wurde mit der Wiener Agentur „Spießer & Spinner“ umgesetzt.

„Wir freuen uns wirklich sehr über diese Auszeichnung! Die Tatsache, dass wir uns im Kreis namhafter internationaler Unternehmen wie IKEA, Coca Cola, Billa, Infenion und ähnlichen Größen behaupten konnten, macht uns natürlich umso stolzer“, sagt Herbert Heidlmair, stv. Personaldirektor der OÖG.

Zur Pflegekampagne der OÖG geht es hier.

(OTS/red.,)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Kinder-Antibiotikasäfte kommende Wochen nicht mehr verfügbar

Kinder-Antibiotikasäfte kommende Wochen nicht mehr verfügbar

Apothekerkammer-Präsidentin Ulrike Mursch-Edlmayr fordert die Republik auf, Rohstoff im Ausland zu kaufen, damit die Apotheken die Mittel selbst herstellen können. Laut Ministerium ist der Plan aber nicht umsetzbar.

Weltärztebund-Chef Montgomery fordert EU-weite Medikamentenreserve

Weltärztebund-Chef Montgomery fordert EU-weite Medikamentenreserve

Die Politik müsse mit passenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Produktionsstandorte zurück nach Europa holen, fordert der Vorsitzende des Weltärztebunds.

Sucht: Eine Million Österreicher mit problematischem Trinkverhalten

Sucht: Eine Million Österreicher mit problematischem Trinkverhalten

Auch wenn die durchschnittliche Menge des konsumierten Alkohols seit den 1970er-Jahren kontinuierlich sinkt, gilt Österreich als "Hochkonsumland". Rund fünf Prozent der Erwachsenen pflegen ein problematisches Trinkverhalten.