12. Österr. Gesundheitswirtschaftskongress: Branchentreffen erwartet Rekordbeteiligung

+++ Führungskräftenachwuchs auf dem 12. Österr. Gesundheitswirtschaftskongress am 11. März in Wien +++

„Der Österr. Gesundheitswirtschaftskongress ist das große Branchentreffen jedes Jahr im März in Wien“, erklärt der Gesundheitsunternehmer und Kongresspräsident, Professor Heinz Lohmann, rund einen Monat vor der Veranstaltung. 2020 werden mehr als 500 Teilnehmer aus den Bereichen der Gesundheitswirtschaft erwartet. Die Verantwortlichen aus Industrie- und Serviceunternehmen, aus Spitälern und der ambulanten Medizin, der Krankenversicherungen und die Vertreter aus Politik und Verbänden diskutieren alle relevanten Themen auf insgesamt 15 Foren. Allein 80 Referenten und Moderatoren werden das Programm gestalten. Prof. Lohmann wörtlich: „Für alle Akteure, die in der Gesundheitswirtschaft in Österreich mitreden wollen, ist der 12. Österr. Gesundheitswirtschaftskongress ein absolutes Muss“.…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Privatisierung von Gesundheitseinrichtungen bringt höhere Kosten und Qualitätsverlust
Studie

Privatisierung von Gesundheitseinrichtungen bringt höhere Kosten und Qualitätsverlust

Laut einer neuen Studie aus den USA ist die Privatisierung von Gesundheitseinrichtungen kontraproduktiv: In privatisierten Spitälern stiegt die Anzahl von Komplikationen um 25 Prozent.

Analysen: Viele seltene Erkrankungen mit ähnlichen Ursachen

Analysen: Viele seltene Erkrankungen mit ähnlichen Ursachen

Scheinbar grundlose Entzündungen, wie chronische Darmerkrankungen, Multiple Sklerose, "Schmetterlingsflechte" (Lupus erythematodes) und Diabetes (Typ 1), haben eng verwandte Ursachen. das haben Wiener Mediziner herausgefunden.