Wissenschaftliche Publikation der Tiroler Privatuniversität UMIT am häufigsten zitiert

+++ UMIT Publikation international am häufigsten zitiert +++

Vor 25 Jahren erschien die erste Ausgabe des „Journal of American Medical Informatics Association (JAMIA)“. Zum Jubiläum dieser Fachzeitschrift, die sich seither zu einem der führenden wissenschaftlichen Journals im Bereich der Medizinischen Informatik entwickelt hat, wurden jetzt noch einmal die 25 Artikel veröffentlicht, die im letzten Vierteljahrhundert am häufigsten zitiert und damit auch in der wissenschaftlichen Community am meisten diskutiert wurden. Einer dieser ausgezeichneten Artikel wurde 2008 von Wissenschaftlern der UMIT-Institute für Medizinische Informatik und Public Health, Medical Decision Making und HTA veröffentlicht.…Lesen Sie hier weiter!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: