Cleanzone 2019: Die ISO 14644-Familie und mögliche künftige Lösungen für Verbrauchsmaterialien

+++ 19. bis 20. November 2019 in Frankfurt +++ Cleanzone Conference +++ Aktuelle Trends in der Kontaminationskontrolle +++

Gerade haben drei Forscher für die Lithium-Ionen-Batterie den Nobelpreis bekommen – dank dieser Technologie funktionieren unsere mobilen Devices überall. Doch schon längst wird intensiv an Alternativen geforscht beispielsweise auf Basis von Natrium oder Magnesium – beides Elemente, die in unserer Welt viel häufiger vorkommen. Es wird spannend sein, wie die Batterietechnologie in zehn Jahren aussieht. Aber eins ist klar: Neue Hightech-Lösungen brauchen optimale Produktionsbedingungen ohne Partikel- und Keimbelastung.
…Lesen Sie hier mehr zu Themen & Events!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Ein Schaufenster für Innovationen

Ein Schaufenster für Innovationen

In drei Wochen öffnet die REHAB Karlsruhe. Da in den letzten Jahren viele Veranstaltungen, auf denen Hilfsmittel live und vor großem Publikum gelauncht werden, Pandemie-bedingt ausfielen, werden auf der REHAB Karlsruhe sowohl Produkt-, Live- und Messepremieren als auch viele Weiterentwicklungen erwartet.