runover: array(10) {
["class"]=>
string(12) "amf-run-over"
["id"]=>
string(20) "newsletter_anmeldung"
["type"]=>
string(5) "image"
["path"]=>
string(92) "https://www.gesundheitswirtschaft.at/app/uploads/2023/01/gw-Banner_1458x180px_Newsletter.jpg"
["url"]=>
string(48) "https://www.gesundheitswirtschaft.at/newsletter/"
["end"]=>
string(12) "202801310000"
["now"]=>
string(12) "202609282319"
["not_expired"]=>
bool(true)
["type_mobile"]=>
string(5) "image"
["path_mobile"]=>
string(91) "https://www.gesundheitswirtschaft.at/app/uploads/2023/01/gw-Banner_600x500px_Newsletter.jpg"
}
Die langjährige Obfrau der Wiener Gebietskrankenkasse und leitende ÖGB-Sekretärin Ingrid Reischl ist seit Juli Vorsitzende der Konferenz der Sozialversicherungsträger. Im ÖKZ-Interview spricht sie über das Eingreifen der Politik, die zeitaufwendige Fusion und über harte 15a-Verhandlungen.
Bitte melden Sie sich an, um den gesamten Beitrag zu lesen.
Loginnach Login weiterlesen
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Weiterlesen
Im Sonderthema rund um Reinraum, Hygiene, OP:
- Firmen-Verzeichnis
- nora flooring: Kautschuk-Bodenbeläge für Krankenhäuser erste Wahl
- Schulthess: Sauber waschen und sparen
- CAS: Offizielle STS-Prüfstelle
- profi-con & Reinraum-Akademie: Die Experten für Reinraum-Reinigung und -Schulung
- Initiative Sicherheit im OP: Kongress am 11. Oktober 2012
Weiterlesen
WHO: Europäischer Gesundheitsbericht 2018 | Schweiz: Spitallisten und Mindestfallzahlen | EU: Programm für Gesundheit und Soziales
Weiterlesen
Institutionalisiertes Wissensmanagement im Krankenhaus ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit und braucht klare Verantwortlichkeiten. Ziel ist, dass die gesamte Organisation permanent lernt.