Agfa HealthCare: Dt. Röntgenkongress 2019 - Präsentierte Lösungen

+++ Mobile Bildgebung direkt am Patientenbett +++ Digitale AED-Detektoren +++ Intelligente Radiographie +++

Agfa Radiology Solutions zieht ein positives Fazit zum diesjährigen Deutschen Röntgenkongress in Leipzig. Stefan Voigt, Geschäftsführer und Sales Director Imaging DACH, erklärt: „Für uns war der diesjährige Röntgenkongress sehr gut besucht. Der Einladung, den Stand zu besuchen und unter anderem an einer Sonderpräsentation zum Thema +Dosismanagement direkt nach der Exposition+ teilzunehmen, fand großen Anklang. Die Gespräche mit Kunden und Interessenten waren sehr gut und vielversprechend. Ein besonderes Highlight war der RöKo-Feier-Abend zum 100. Jubiläum mit einer Vielzahl von Attraktionen im Sinne der Goldenen 20er. Der Abend bot gute Gelegenheit in lockerer Atmosphäre für weitere Gespräche und Kontakte mit den Anwendern.“

Einzelheiten zu den präsentierten Lösungen
=> Mobile Bildgebung direkt am Patientenbett
=> Schneller und effizienter Workflow mit digitalen AED-Detektoren
=> Intelligente Radiographie

Kontakt:
Martina Runte
Marcom Manager, Marketing & Pre-Sales Europe
Tel.: +49 211 22986 148
Mail

Pressekontakt
Ralf Buchholz
ralf buchholz healthcare communications
Tel.: +49 40 20976805
Mail

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Corona – Österreichs Gesundheitswesen schlecht vorbereitet
Covid-Management

Corona – Österreichs Gesundheitswesen schlecht vorbereitet

Insgesamt sei speziell die erste Zeit mit Covid-19 von starker Verunsicherung geprägt gewesen, stellten die Studienautoren fest. Es gab Unsicherheiten bezüglich der Schutzkleidung (Masken etc.), Probleme mit Desinfektionsmitteln etc.